clock
Personalized services
thumbs-up
We handle everything
euro
Paid programs guaranteed
people
Arrival Package
certificate
Australia Specialist

Visum

Um in Australien ein Praktikum machen oder studieren zu können, brauchst du ein Visum. Es ist sehr wichtig, dass die Vorbereitung professionell geregelt wird, da jeder Visumantrag unterschiedlich ist. Das Beantragen von einem Studentenvisum für Australien kann kompliziert sein. Bist du zum Beispiel schon einmal auf längere Zeit mit einem Working Holiday Visum in Australien gewesen, dann ist es schwieriger ein Visum zu beantragen. Stage-Australia ist zertifiziert um Working Holiday Visa und Occupational Trainee Visa auszuhändigen. Außerdem sind wir auf die Bearbeitung von individuell angepassten Visa für Studenten spezialisiert. Wir arbeiten mit den australischen Botschaften und Konsulaten in Europa zusammen.

Die Vermittlungskosten verstehen sich exklusive der Kosten für ein Visum. Hast du selbst ein Praktikum gefunden, oder möchtest du für ein Jahr mit dem Rucksack durch Australien reisen und dort arbeiten? Dann bist du bei Stage-Australia genau richtig, um ein Visum zu beantragen. Weitere Informationen zu den verschiedenen Visa sind zu finden unter:

Working Holiday Visum

Occupational Trainee Visum