clock
Personalized services
thumbs-up
We handle everything
euro
Paid programs guaranteed
people
Arrival Package
certificate
Australia Specialist

Über uns

Stage-Australia ist Teil von Stage-USA. Stage-USA wurde im Februar 2010 mit dem Ziel gegründet, qualitativ hochwertige Praktikumsplätze für europäische Studenten innerhalb Amerikas zu vermitteln. Im Jahr 2011 wurde der Schritt nach Australien gemacht und Stage-Australia wurde gegründet. Das Stage-Australia Team hat einen internationalen Hintergrund und viel Erfahrung mit Australien, zusätzlich arbeiten wir auch zum Teil von Australien aus. Ein internationales Erlebnis beginnt mit einem internationalen Team. 

No image found

Andries Bonneur

Geschäftsführer

Andries Bonneur ist der Gründer von Stage-Global. Andries hat International Business in den USA (Minnesota) studiert und in Florida gelebt. Als Gründer des Unternehmens strebt er danach Studenten und jungen Professionellen die besten Praktika und Traineeships in den USA, Australien und Europa zu vermitteln. Abgesehen davon verbringt Andries sehr viel Zeit in den USA. 

No image found

Claudia Santana

General Manager

Claudia ist in San Diego, Kalifornien aufgewachsen. Sie hat Psychologie an der San Diego Universität studiert und anschliessend an Hochschulen und international unterrichtet. 2013 erhielt sie den Fulbright Award, der ihr ermöglichte an der nationalen Universität in Kolumbia zu unterrichten. Desweiteren hat sie in Chile und Mexiko gewohnt, bis sie 2015 in die Niederlande umgezogen ist. Ihre grösste Leidenschaft ist es, Studenten unvergessliche Erfahungen im Ausland zu ermöglichen.

No image found

Marloes Schavemaker

Program Manager

Marloes ist Program Manager bei Stage-Global. Marloes wurde in Beverwijk in den Niederlanden geboren. Sie absolvierte ihren Bachelor in Public Administration and Organisational Science an der VU in Amsterdam. Nach ihrem Bachelor-Abschluss studierte sie Public Relations im Master an der Hofstra University in New York. Durch ihre 1,5-jährige Erfahrung in den USA hat Sie sich in das Land verliebt und sich inspiriert gefühlt, andere dabei zu unterstützen ähnliche Erfahrungen in den USA zu sammeln. Ihre Lieblingsstadt in den USA ist New York, weil einerseits immer etwas los ist, und man andererseits dennoch jederzeit im Central Park zur Ruhe kommen kann.

No image found

Rachel Taylor

Programm Managerin

Rachel wuchs in Maryland, Costa Rica und South Carolina auf. Ihren Abschluss erlangte sie in Politikwisschenschaften und Internationale Studien an der Universität Charleston in Charleston, South Carolina. Während ihres Studium legte sie großen Wert darauf Studenten in vielerlei Hinsicht zu unterstützen. Unter anderem organisierte sie verschiedene Events und gab Sprachkurse auf Spanisch. Nach ihrem Abschluss erhielt Rachel einen Fulbright-Preis, um in Mexico Englisch an Universitäten zu lehren. In 2017 zog sie in die Niederlande, wo sie auch ihren Master-Abschluss in dem Fach International Development Studies erhielt. Ihre Leidenschaft für das Reise und die Zusammenarbeit mit Studenten, sowie jungen Professionellen hat sie zum Junior Program Manager bei Stage-Global geführt. 

No image found

Rick Gitzels

Program Support

Rick ist Business Development Praktikant bei Stage-Global. Er wurde in Hoorn, in den Niederlanden geboren und beendet zurzeit sein Studium in Internationaler BWL an der Universität Twente. Während seines Studiums verbrachte er 6 Monate in Nord Indien. Er Reiste durch dieses großartige Land und erlebte die Kulturen sowie das fantastische Essen. Als er in die Niederlande zurückkehrte, schloss er sich einer ehrenamtlichen Organization an, die Studenten dabei hilft, ein Praktikum in den Niederlanden zu finden. Seine Leidenschaft ist es, Studenten dabei zu helfen, ein interessantes oder herausforderndes Programm zu arrangieren, und dieser Leidenschaft möchte er gerne bei Stage-Global folgen.

No image found

Rik Goedhart

Graphic Designer

Rik Goedhart arbeitet als Grafisch Designer bei Stage-Global. Er ist ein großer Fan von den Vereinigten Staaten, insbesondere von New York City. An seinen Entwürfen kann man erkennen, dass Rik sich für Auslandsreisen begeistert.

No image found

Jonas Linke

Regional Coordinator Germany

Jonas ist in Siegen, in der Nähe von Köln (Deutschland), aufgewachsen und hat Wirtschaftswissenschaften im Bachelor und anschließend Betriebswirtschaftslehre im Master an der Universität Osnabrück studiert. Er hat schon seit langer Zeit eine Leidenschaft dafür, Menschen anderer Kulturen zu treffen und Fremdsprachen zu sprechen. So hat er im Jahr 2009 ein Freiwilliges Soziales Jahr in Mexiko absolviert und im Jahr 2016 ein Praktikum in New York City gemacht. Jonas ist einige Male nach Mexiko und in die USA zurückgekehrt, um den Kontakt zu seinen internationalen Freunden aufrecht zu erhalten und neue Gegenden dieser tollen Länder kennenzulernen. Jonas macht es eine große Freude, Stage Global als Koordinator für Programme in Deutschland zu unterstützen und damit internationalen Teilnehmern eine tolle und wertvolle Erfahrung in Deutschland zu ermöglichen.

No image found

Abigail Angay

Regional Coordinator

Abigail ist auf den Philippinen geboren und aufgewachsen und hat einen Bachelor-Abschluss in Entrepreneurship des Enderun College. Da es Abigails großer Wunsch war, in Manhattan in New York City zu leben, hat sie über Stage-Global zwei Praktika dort gemacht. Während ihres ersten Jahres in Manhattan hat sie so viele Dinge gelernt und es schien, als ob das Sammeln dieser Erfahrungen nie enden würde. Deshalb ist sie nach Manhattan zurückgekehrt, um ein zweites Praktikum anzuschließen. Abigail unterstützt Stage-Global nun lokal von den Philippinen aus.

No image found

Patrick Pittman

Regional Coordinator

Patrick ist im Süden von Kalifornien geboren und aufgewachsen und hat einen Bachelor-Abschluss in Englisch der University of California San Bernardino. Patricks Leidenschaft ist es, Menschen aus aller Welt dabei zu unterstützen, sich durch das Lernen neuer Sprachen und das Sammeln von Kultur-Erfahrungen weiterzuentwickeln. Durch dieses Engagement unterrichtet er seit mittlerweile über 20 Jahren weltweit Englisch. Patrick lebte und arbeitete 10 Jahre in Südkorea, was eine wertvolle Erfahrung für ihn persönlich war. Er liebt es, der internationalen Gemeinschaft etwas zurückzugeben; sei es durch Lehraufträge oder durch das Organisieren von wertvollen Praktikums- oder Studienaufenthalten im Ausland. Innerhalb Stage Global arbeitet Patrick in der Vermittlung von Praktikanten und Trainees in Unternehmen der US-amerikanischen Westküste, speziell in Kalifornien.


Awards & Memberships

Office The Netherlands:

Keizersgracht 127
1015 CJ Amsterdam
The Netherlands
Tel: +31 (0) 20 68 23 026
Email: info@stage-australia.nl
KvK nummer: 63551535
BTWnummer: NL824098730B01

Office USA:

228 East 45th Street, Suite 9E
New York City, NY 10017
USA
Tel: +1 646 693 7126