Über uns

Stage-Australia ist Teil von Stage-USA. Stage-USA wurde im Februar 2010 mit dem Ziel gegründet, qualitativ hochwertige Praktikumsplätze für europäische Studenten innerhalb Amerikas zu vermitteln. Im Jahr 2011 wurde der Schritt nach Australien gemacht und Stage-Australia wurde gegründet. Das Stage-Australia Team hat einen internationalen Hintergrund und viel Erfahrung mit Australien, zusätzlich arbeiten wir auch zum Teil von Australien aus. Ein internationales Erlebnis beginnt mit einem internationalen Team. 

Andries Bonneur, Eigentümer

AndriesEigentümer und Gründer von Stage-USA, Stage-Australia un Stage-Euro. Nach einer erfolgreichen Einführung von Programmen in den USA war Andries inspiriert ähnliche Programme für Australien anzubieten. In Zusammenarbeit mit dem neuen Team von Stage-Australia haben wir ein interessantes Programm für Australien zusammengestellt. Wir streben danach Studenten und Berufseinsteiger professionelle und fordernde Praktikumsplätze zu vermitteln. Der Schwerpunkt liegt hier bei bezahlten Praktikumsplätzen. Wir fühlen uns verpflichtet dir zu helfen die beste Erfahrung in Down Under zu haben. 

 

Evelyn Dobbinga, Vermittlungsmanager

Sepp

Evelyn Dobbinga is a Placement Manager with Stage-Australia. After high school she travelled with a campervan trough Australia and New-Zealand. This triggered her passion for travelling and during her bachelor she studied for 6 months in Sweden. She also went on a study trip to New York and Philadelphia. These experiences drive her to give other people the opportunity as well to have an unforgettable and amazing experience abroad!

 

 

 

Claudia Santana, Program Manager

Claudia ist in San Diego, Kalifornien aufgewachsen. Sie hat Psychologie an der San Diego Universität studiert und anschliessend an Hochschulen und international unterrichtet. 2013 erhielt sie den Fulbright Award, der ihr ermöglichte an der nationalen Universität in Kolumbia zu unterrichten. Desweiteren hat sie in Chile und Mexiko gewohnt, bis sie 2015 in die Niederlande umgezogen ist. Ihre grösste Leidenschaft ist es, Studenten unvergessliche Erfahungen im Ausland zu ermöglichen.

 

 

Marloes Schavemaker, Programmkoordinatorin

Marloes ist Programmkoordinatorin bei Stage-Global. Marloes wurde in Beverwijk in den Niederlanden geboren. Sie absolvierte ihren Bachelor in Public Administration and Organisational Science an der VU in Amsterdam. Nach ihrem Bachelor-Abschluss studierte sie Public Relations im Master an der Hofstra University in New York. Durch ihre 1,5-jährige Erfahrung in den USA hat Sie sich in das Land verliebt und sich inspiriert gefühlt, andere dabei zu unterstützen ähnliche Erfahrungen in den USA zu sammeln. Ihre Lieblingsstadt in den USA ist New York, weil einerseits immer etwas los ist, und man andererseits dennoch jederzeit im Central Park zur Ruhe kommen kann.

Semjon Nirmann, Programm Support

Semjon ist unsere Vermittlungsaushilfe und kommt aus Deutschland. Er wurde ursprünglich in St. Petersburg geboren und wuchs in Deutschland auf. Nachdem er eine Vielzahl an verschiedenen europäischen Ländern besucht hat, wurde sein Interesse dafür geweckt, selbige Erfahrungen für andere Menschen auf der ganzen Welt zu ermöglichen. Dieses Ziel wollte er bei einer Firma verfolgen, die Wert auf guten Service und individuelle Motiven legt. Amsterdam hat durch seine kreative Ausstrahlung und seinen impressionistischen Stil einen besonderen Eindruck auf ihm hinterlassen und ist neben St. Petersburg und Florenz eine der Städte, die ihm am besten gefallen. Persönlich hat Semjon ein besonderes Interesse an Zahlen und logischen Vorgängen.

 

Loukia Giaoutzi, Programm Support

Loukia ist unsere Kollegin für die Unterstützung im Placement-Prozess. Loukia wurde in Thessaloniki, Griechenland, geboren und wuchs in Deutschland auf. Während ihres Studiums in International Business engagierte sich Loukia als Mitglied im Fachschaftsrat und im Fachbereichsrat. Bei diesen Tätigkeiten schätzte sie sehr, dass sie die Bedürfnisse ihrer Kommilitonen unterstützen konnte. Loukia hatte auch die Möglichkeit, an Exkursionen in Südafrika und Russland teilzunehmen und ebenfalls ein Auslandssemester in Chile zu absolvieren. Ihre Liebe und Begeisterung für die USA weckte sich bei einer Rundreise an der Westküste. Neben den beeindruckenden Naturgegebenheiten schätzte sie vor allen Dingen die Offenheit und die positive Einstellung der Menschen, denen sie begegnete. Diese Erfahrungen weckten in ihr die Leidenschaft viele weitere junge Menschen überall auf der Welt dabei zu unterstützen, internationale Erfahrungen zu sammeln.

Rik Goedhart, Grafisch Designer

Rik Goedhart arbeitet als Grafisch Designer bei Stage-Global. Er ist ein großer Fan von den Vereinigten Staaten, insbesondere von New York City. An seinen Entwürfen kann man erkennen, dass Rik sich für Auslandsreisen begeistert.

 

 

 

 

Office The Netherlands:

Herengracht 499
1017 BT  Amsterdam
The Netherlands
Tel: +31 (0) 20 68 23 026                                      
Email: info@stage-australia.de
Chamber of Commerce #: 63551535

Office USA:

228 East 45th Street, Suite 9E
New York City, NY 10017
USA
Tel: +1  646 693 7126  

 

 

Stellenangebote

  • Finance Intern

    Are you interested in Finance and looking for a short or long-term internship where you can apply knowledge…

    zoom
  • Multimedia Design

    We have an open position in the Multimedia Design department! The company is in the event technology…

    zoom
  • Guest Service Agent

    Gain experience in the communication with guests as a Guest Service Agent and take social responsibility…

    zoom
Such nach weiteren Stellenangeboten

Reviews

  • Internship Stefan

    September 28th, 2018 Quick response, nice service, good structured

    Score 5/5
    zoom
  • Internship Romy

    September 26th, 2018 Stage-Australia immediately gave me a few company recommendations and arranged…

    Score 4/5
    zoom
  • Internship Cherine

    September 6th, 2018 Evelyn listened to my preferences on what kind of companies and tasks I'd like and…

    Score 4/5
    zoom
Weitere reviews

Neuigkeiten

Weitere Neuigkeiten